Wir sind "Team Ponykerstin"!

Kerstin Joham und ihre Ponies sind  "Team Ponykerstin"

 Rosi, Rhiannon, Holly und Happy. Die liebsten Ponies auf der ganzen Wiese. 

Hallo, Hallo und Wie-haha!

"Team Ponykerstin" Das sind wir: Kerstin plus wieherndem Anhang! Holly, Happy, Rhiannon und Rosi.

Wir sehen nicht nur wahnsinnig gut aus, wir machen auch dein Kind glücklich - versprochen!

 

Wir sind diplomierte Freizeitgestaltungsexperten, intensiv geprüfte Reitlernhelfer und die größten Karottenliebhaber - und obendrein auch sehr lustig und kreativ. Und ein bisschen verrückt! Mit uns wird DIR garantiert nie langweilig!

 

Meine supercoolen Ponies und ich, wir leben das ganze Jahr über ein echt gutes Leben am Ponyhof, sei dabei!

 

Ich könnte dir jetzt fünfhundertdreiundachtzig Seiten lang über meine supercoolen Ponies erzählen, wer mit wem, wann, was, warum und wieso und überhaupt, aber ich kürze das Ganze ab: die vier sind einfach die besten Ponies der Welt! 

 

Rhiannon, meine wunderbare Welsh Cob Perle und die freche Welsh Mountain Stute Holly gehören seit 1875 (gefühlt, es  könnte auch länger sein) zu mir. Rhiannons Tochter, die kesse Rosi, sowie Happy, Hollys Nichte, machen meine "krasse Herde" komplett!

 

Ich liebe meine Ponies heiß und innig und bin immer wieder hellauf begeistert von ihnen! Du wirst diese Liebe auch sehen und spüren, wenn du bei mir bist, das kann ich dir versprechen. Meine Ponies sind sehr freundlich, lieb, gutmütig, zutraulich, mutig und nervenstark - einfach für jeden Spaß zu haben!

 

Damit das auch so bleibt, lege ich sehr viel  Wert auf artgerechte Ponyhaltung, eine stabile Herde (wer mag schon alleine sein?), viel Auslauf im gewachsenen Familienverband (Mama und Tochter, Tante und Nichte), gute Pflege, hochwertige Ponyfütterung, ordentliche Ausbildung und genügend Beschäftigung meiner wiehernden Freunde. 

 

Der faire und ponyfreundliche Umgang ist mir sehr wichtig - nur so bleiben die Ponies glücklich, fit und gesund!

Und auch so feinfühlig und sensibel wie ich sie mir tagtäglich wünsche. Huf drauf! ☻


Das war dir noch nicht genug? Hier gibt's mehr Infos zu uns!

Holly - das Welsh Mountain Pony im Team Ponykerstin
Kerstin Joham ist Ponykerstin
Rhiannon - die Welsh Cob Stute im Team Ponykerstin