Rhiannon - die Alleskönnerin im Team Ponykerstin wirft ihren Schatten voraus!

"Tybio Rhosyn Mai" (Mairose)

*2016, Welsh Cob Stute / Welsh Sektion D

Gwynfaes Culhwch x TripleG Rhiannon


Ausbildung

Rosi wird wie alle meine Ponies sehr vielseitig im Reiten und Fahren ausgebildet werden.

 

Erstmal darf sie aber in Ruhe, mit ganz viel Liebe und jeder Menge Kuscheleinheiten groß werden!

Rosi

Rosi ist die Tochter meiner großen Ponyliebe Rhiannon und meines all-time-favourite-Hengstes Gwynfaes Culhwch.

 

Gwynfaes Culhwch ist schon zu Lebzeiten eine Legende - u.a. Royal Welsh Show Champion, Sieger der Lampeter Stallion-Show und Prince of Wales-Cup Gewinner - seine Kinder gehören zu den besten Welsh Cobs der Welt!

 

Rhiannon ist mein vierbeiniges Wunderwuzzi - ich liebe sie!

 

Meine kleine "Mairose" ist daher ein absolutes Wunschfohlen und sie ist genauso mutig, neugierig und verschmust wie ich es mir gewünscht habe. Traben kann sie auch ganz ordentlich!

 

Ich war bei Rosis Geburt dabei, hab' sie trocken gerubbelt, ihre ersten wackeligen Schritte erlebt und werde sie aufziehen und ihr alles zeigen, was man als "Pony von Welt" so wissen muss.

 

Dieses kleine Goldstück ist gekommen um zu bleiben. Kein Mensch der Welt hat genug Geld um sie zu bezahlen! *lach*

 

Ich freue mich auf viele schöne, gesunde, gemeinsame Jahre mit meinem wunderbaren "Rosinchen"! Schön, dass du da bist!