Dein Ponycamp - Ferienspaß am Ponyhof!



Unvergessliche Tage erwarten euch!

Ponykerstin - Huf-Workshop

In den Ferien öffne ich meine Ponyhoftüren extra weit und ermögliche euren Kids herrliche Wochen am Ponyhof!

 

Was erwartet euch?

 

TÄGLICH Ponyspaß mit meinen lieben Ponies, spielen, lachen, Versorgung der kleinen und großen Tiere am Hof, Abenteuer in der freien Natur, ...

2021 OHNE VERPFLEGUNG sonst: g'schmackiges Mittagessen, Obst zur freien Verfügung, Snacks, Getränke,...

 

ZUSÄTZLICH basteln, wandern, NEU! Kinderyoga, Kutsche fahren, Waldspaziergänge, Bauernhofabenteuer, Schnitzeljagden,  Versorgung unserer bunten Hühnertruppe, Stall gehen, werkeln, Traktoren reparieren, mit den Hofkatzen schmusen, planschen, XXL-Wasserrutsche rutschen, Ponypicknick genießen ...

 

IMMER WIEDER HERRLICH Wir kochen am Lagerfeuer! Das Feuer knistert, die Hühner gackern, die Katzen schnurren und die Ponies wiehern im Hintergrund - kann es etwas Schöneres geben?

 

PLUS IM SOMMER Erlebt eine Stallzeit mit unseren vielen Rindern! Kälber füttern mit Philipp, Kühe melken mit Maria! Im Anschluss genießen wir ein uriges Lagerfeuer und lassen uns Steckerlbrot mit Kräuterbutter (beides natürlich selbst gemacht) schmecken! Schöne Geschichten bei Feuerschein inklusive :)  

 

Reiten, spielen, basteln, wandern, grillen, lachen... und die Seele baumeln lassen! So schön sind die Ferien bei Ponykerstin!

 

Wichtig! 2021 leider keine Übernachtung im Zelt. Ich hoffe, dass wir das 2022 wieder dürfen!


Ponycamp Sommerferien 2021

 

JUPPIDUUU! Herrliche Wochen am Ponyhof erwarten euch! 

 

Ich freue mich RIESIG auf die Sommercamps 2021!

Die Kinder haben sich ihre (R)Auszeit VERDIENT!

 

Betreuungszeiten

MO-MI 9:00-13:00

DO 9:00-18:00 Uhr (Inkl. Stallzeit + Lagerfeuer)

 

Euer Beitrag €225/Kind

 

Termine

SF1* 12.-15.07.2021

SF2* 19.-22.07.2021

SF6* 16.-19.08.2021

SF7* 23.-26.08.2021

SF8* 30.08.-02.09.2021

SF9* 06.-09.09.2021 

 

*Die Benennung orientiert sich an den Kärntner Sommerferien-Wochen. SF1 = Sommerferien Woche 1 usw.

 

=> Bitte Jause mitgeben. Feriencamps sind erlaubt, die Verpflegung ist aber nicht geregelt.