Deine nächste Geburtstagsparty wird der Hit!

DU hast das Geburtstagskind, ich hab deine Traum-Party.

Ich bin die Ponykerstin. Ich habe das coolste Programm für deinen nächsten Kindergeburtstag!

 

Teilnahme für Kinder ab 4 Jahren, ohne Begleitpersonen


Ich plane eine unvergessliche, tierische und fantasievolle Ponyparty für dich!

Rätselrallye, Feenzauber, Einhornfest, Schatzsuche ... hier werden deine Partyträume wahr!

 

120 Minuten voller lustiger Spiele, ganz viel Spaß und unvergesslichen Abenteuer mit meinen lieben Ponies und mir.

 

Und das Beste? DU musst dich um NICHTS kümmern!

 

Nothing. Nada. Null. Nix. NIENTE.

Ponykerstin Geburtstagsparty

Du bringst die Kids und wenn du magst, eine Mehlspeise mit. Den gesamten Rest übernehme ICH. 


Du kannst dich entspannt zurücklehnen und die Stille genießen. Und einen heißen (!) Kaffee trinken. 

Die Kinder sind nach der Party müde und zufrieden, dein Haus bleibt ganz, der Dreck bleibt bei mir. 


Das Geburtstagskind und alle Gäste sind rundum glücklich und werden noch sehr lange vom unvergesslichen Ponygeburtstagsfest bei Ponykerstin schwärmen. Win-Win-Win! Ein voller Erfolg!

 

Das Programm wird individuell auf das Geburtstagskind und deine Wünsche abgestimmt.

Bei Ponykerstin ist jeder Geburtstag einzigartig und ein echtes Abenteuer!

 

PS: Die Pony-Parties finden samstags statt. 

Reserviere dir gleich deinen Wunsch-Samstag online. Ich freue mich auf unsere Party!