Everybodys darling: Ponykerstin

"Mama, wann darf ich wieder zur Ponykerstin?", "Papa, wie oft muss ich noch schlafen?", "Omi, warum wohnst du nicht neben der Ponykerstin?" ...

 

Die Wartezeit bis zum nächsten Besuch bei Ponykerstin ist oft echt hart!

 

Stöber gerne durch meinen Shop, hol dir Feelgood-Extras für daheim oder nutze mein ganz exklusives Bonusmaterial, das ich dir schenke!

 

Außerdem findest du hier einige Veröffentlichungen über mich und meine Arbeit. 

 

PLUS: alles was du für die supercoole Ponyparty bei mir brauchst, findest du hier. Meine pferdigen Einladungen warten schon auf dich.

 

Und: Sobald du dich für einen Kurs, einen Erlebnistag oder ein Ponycamp angemeldet hast, findest du hier alle relevanten Infos. Das Passwort kommt nach Zahlungseingang angaloppiert.

 

Viel Spaß!



Von mir für dich!

Dieser Bereich ist passwortgeschützt!


Genaue Infos zu meinen Veranstaltungen

Dieser Bereich ist passwortgeschützt!