Rhiannon - die Alleskönnerin im Team Ponykerstin wirft ihren Schatten voraus!

"TripleG Rhiannon" (Großartige Königin)

*2005, Welsh Cob Stute / Welsh Sektion D

Crugybar Merlyn Mab Megan Mai x Pentrefelin Rowenan


Ausbildung

Rhiannon ist im Reiten und Fahren sehr gut ausgebildet.

  • Lizenzpferd Reiten
  • Lizenzpferd Gespannfahren
  • Prüfungspferd bei Wanderreitführer und Pferdewirt

Nachzucht

Rhiannon

Rhiannon ist meine "eierlegende Wollmilchsau"!

 

Diese schwarze Welsh Cob Perle ist das vielseitigste und liebenswürdigste Pferd das ich kenne.

 

Ob Dressur, Springen, Kutsche fahren, Geländerritte, Kurse, Fortbildungen, Lehrgänge, Ausritte mit Handpferd, als Begleitpferd für unerfahrene Pferde, Zirkuslektionen, Voltigieren oder bei unserer Arbeit mit kleinen quirligen Kindern ... auf Rhiannon ist immer Verlass und sie ist stets mit Feuereifer bei der Sache.

 

Rhiannon begleitet mich seit 2007 und ist seitdem meine beste Freundin - ich bin irrsinnig stolz auf unseren gemeinsamen Weg und auf alles, was wir bisher schon gemeinsam gelernt, erlebt und gemeistert haben!

 

Rhiannon hat meine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern in jeder Hinsicht übertroffen! Auf sie ist einfach immer Verlass!

 

Im Frühling 2016 hat sie ihrem ersten Fohlen, Tybio Rhosyn Mai vom Royal Welsh Show Champion und Prince of Wales-Cup Gewinner Gwynfaes Culhwch, das Leben geschenkt. 

 

Ich freue mich jeden Tag über meine großartige vierbeinige Freundin und hoffe, dass wir zusammen 100 Jahre alt werden!