Reitpädagogik - Ponyfreunde für immer!

Bei mir lernt dein Kind ALLES rund ums Pony. Ganz viel fühlen, lernen, erleben, selber machen. Nicht nur "draufsitzen"!

Wir reiten nicht immer, auch Pony-Wellness, Futterkunde, Stallarbeiten und Bodenarbeit sind fixer Bestandteil meines Konzeptes. Das Ergebnis? Fröhliche, gesunde und top-motivierte Ponies und selbstsichere, zufriedene und glückliche Kinder!


Ponykerstin Reitpädagogik für Kids ab 3 Jahren

Ponykerstin 1:1

Jeweils 40 Minuten | Kursblock | ab 3 Jahren

Dein Kind, das Pony und ich. Intensiver geht's nicht! Beim wöchentlichen Fixtermin wir dein Kind in Nullkommanix ein Ponyversteher und die Erfolgserlebnisse kommen von ganz alleine. Dein Kind tankt Kraft, sammelt Mut, lernt im eigenen Tempo und hat einfach eine fetzengeile Zeit bei mir am Ponyhof! Ich hole dein Kind da ab, wo es steht und gebe es dir glücklich zurück. Versprochen!



Ponykerstin Ponyclubs

Jeweils 85 Minuten | Kursblock | ab 4 Jahren

Meine beliebten Ponyclubs dauern mehrere Wochen und die Kids lernen, reiten, turnen, knobeln und lachen in kleinen Gruppen, die ich passend zusammen stelle. Auch erste Reitprüfungen sind hier möglich! 

Ponykerstin Reitpädagogik für Kinder ab 3 Jahren


Ponykerstin Reitpädagogik in Kleingruppen

Ponyparty - Kindergeburtstag am Ponyhof

180 Minuten Partyspaß | 5-8 Kinder | ab 4 Jahren

Eine Ponyparty bei Ponykerstin ist wohl die coolste Art, deinen Geburtstag zu feiern! Die pferdigste Party seitdem es Geburtstage gibt! 



Schnuppern

40 Minuten | einmalig | ab 3 Jahren

Lern uns kennen - du wirst uns lieben!

 

Beim Schnuppertermin haben wir jede Menge Ponyspaß und wir sehen auch gleich, ob wir zusammen passen! Alles weitere besprechen wir dann vor Ort. Ruf mich jetzt gleich an! Ich freue mich auf dich! 

Ponykerstin Reitpädagogik mit Herz und Hirn