Jetzt zum Ponykerstin-Newsletter anmelden!

Wer Tiere, Action und Landluft liebt, ist bei Ponykerstin genau richtig! 

 

Bei Ponykerstin ist einfach immer was los! Egal ob wunderbare und/oder anstrengende Stunden mit meinen lieben Ponies, turbulente Stallzeiten mit unseren vielen Rindern, aufregende Abenteuer in der freien Natur oder lustige Erlebnisse mit meinen verrückten Hühnern, füttern, streuen, planen, ernten, eggen, säen, misten, ... Der Ponyhof schläft nie!

 

Meldet euch beim Newsletter an und ich nehme euch ein Stück mit auf meine Reise, denn: "Auf, auf, es gibt viel zu tun!"

Hier anmelden!



Deine Daten sind bei mir sicher. Ehrenwort!


Was erwartet euch?

In regelmäßigen Abständen berichte ich über das Leben am Ponyhof, erzähle über aktuelle Projekte und Kurse, teile lustige und vielleicht auch nachdenkliche Geschichten mit euch und versorge euch mit vielen Fotos und Berichten!

Ponies

Im Ponykerstin-Newsletter berichte ich euch vom "täglichen Wahnsinn" den das Leben als Ponykerstin so mit sich bringt!

Programm

Neue Ponykerstin-Projekte oder Angebote haben natürlich auch ihren fixen Platz im Ponykerstin-Newsletter!

Pipi-Hühner

Das Leben ist genauso bunt und lustig wie meine gackernde Hühnerschar! Freut euch auf die Chicks im Ponykerstin-Newsletter!

Ponyhof

Hopp, hopp! Kühe melken, Kälber füttern, Ponies misten, Hühner verwöhnen, Katzen kraulen, Traktor fahren, säen, mähen, ernten... auf geht's!