Glückspilze

Zielgruppe: Kinder 2-6 Jahre mit 1 Begleitperson

 

Dein Schatz liebt Tiere, mag schon viel erleben ist aber ohne dich noch unsicher? Dann hab ich den PERFEKTEN KURS für euch zwei!

 

Mein GLÜCKSPILZ-Kurs ist für Kinder mit Begleitperson. Ja, richtig gelesen! Du darfst und sollst mitmachen!

 

Ich öffne die Ponyhof-Türen extra weit für dich! Wir lassen die Seele baumeln und schaffen unvergessliche Kindheitserinnerungen ♥

 

Meine lieben Ponies und ich, wir freuen uns auf viele schöne Stunden mit DIR!

 

Erlebe mit uns die Jahreszeiten, sei mitten in der Natur, lache und tobe unter freiem Himmel und sei live dabei, wenn dein kleiner Schatz sich ausprobiert, neues entdeckt und über sich hinauswächst! 

 

Ponies füttern, Ponies pflegen, kleine Ausflüge unternehmen, mit den Ponies kuscheln und auch mal oben sitzen.

 

Gemeinsam erlebst du mit deinem Kind kleine Abenteuer und bist hautnah dabei, wenn dein Kind neues entdeckt. Außerdem lernst ganz viel über meine Tiere und die Natur, die uns umgibt!

  

Dein Schatz soll auch so ein Glückspilz sein? Hurra! Der nächste Kurs startet im Mai 2024. 


Voraussetzungen:

Gute Laune, wetterfeste Kleidung, Tierliebe und Neugierde. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Start

Der Glückspilz-Kurs findet wöchentlich statt. Starttermine auf Anfrage.


Gruppengröße

Um deinem Kind  echte Freundschaften zu ermöglichen und um das Gruppengefühl zu fördern treffen uns in einer fixen Kleingruppe (4-6 Kinder mit jeweils 1 Begleitperson). 


Termine

Eine Terminübersicht bekommst du am ersten Kurstag von mir. Versäumte Termine verfallen.


Ferien + Feiertage

In den Schulferien und an Feiertagen finden keine Kurse statt.


Ratenzahlung

Du kannst den Kursbeitrag in Raten zahlen. Sprich mich an!


Wetterfest

Wir sind wetterfest. Wir pferden bei jedem Wetter fest! Bitte zieh dein Kind der Witterung und dem Wetterbericht entsprechend an. Du kannst mir auch gerne Zusatzgewand und Wechselgewand mitbringen, je mehr dein Kind mit hat, desto besser wird das Wetter!


SEI DABEI!

Die hier angegebenen Kurse sind fortlaufende Kurse, freie Plätze werden sofort nachbesetzt. Es gibt KEINE Warteliste. Ruf mich gleich an, vielleicht kannst du schon nächste Woche mitmachen!