Ponykerstin Workshops - Ponies hautnah erleben!


Ponykerstin - Huf-Workshop

Ponykerstin bietet euren Kindern die Möglichkeit, auch abseits des gewohnten Unterrichtes ganz tief in die Ponywelt einzutauchen. So hautnah habt ihr Ponies noch nie erlebt! 


Ihr dürft mitfeilen, wenn der Hufschmied kommt, könnt den Ponies die Hufe halten wenn der Tierarzt zum Impfen da ist oder gemeinsam mit dem Ponyzahnarzt nachsehen, ob die Beißerchen unserer Ponies wohl lochfrei und gesund sind.

 
Diese optimal auf Kinder abgestimmten Ponykerstin-Ponyworkshops sind die ideale Ergänzung zum bekannten und beliebten Ponykerstin-Programm!

 

Die Kinder finden es großartig, so nah bei ihren vierbeinigen Freunden sein zu dürfen und merken gleichzeitig dass zu einem echten Ponyfreund weit mehr gehört als bisher gedacht. Superlustig und superlehrreich - auch für Erwachsene!