5 Gründe, die gegen ein Pony sprechen

5 Gründe, die gegen ein Pony sprechen: Keine.

 

Es gibt keinen einzigen Grund dein Kind von Ponies fernzuhalten! 😁🐎👌

 

Warum? Darum! 👇

 

🐎 Ponies machen glücklich

🐎 Ponies geben deinem Kind Selbstvertrauen

🐎 Ponies bringen dein Kind an die frische Luft

🐎 Ponies erden dein unruhiges Kind

🐎 Ponies beflügeln dein schüchternes Kind

🐎 Ponies haben genau die richtige Größe für dein Kind

🐎 Ponies lassen dein Kind über sich hinaus wachsen

🐎 Ponies machen unglaublich viel Spaß!! 🤫

 

Und: Ponies sind kosten- und zeitintensiv 😅

 

Das heißt: dein Kind wird später jeden Cent in Ponies stecken und jede Minute im Stall verbringen, also weder Zeit noch Geld für Dummheiten haben 😂 #daskannichpersönlichbestätigen

 

➡️ Du suchst gerade ein Hobby für dein Kind?

➡️ Dein Kind ist unglücklich in der Schule und bräuchte dringend eine glücklich-machende Rauszeit?

➡️ Du bist früher geritten und würdest deine Pferdeliebe gerne wieder mit deinem Kind aufleben lassen?

➡️ Du fährst regelmäßig an meinen Schildern 🪧 vorbei, hast es aber noch nicht geschafft, mich anzurufen?

 

💡 Dann schreib mir gleich jetzt oder buche easy online eine Schnupperstunde mit mir und meinen vierbeinigen Zauberinnen! 🐎 🐴 🐎 🐴

 

HIER Schnupperstunde buchen

 

Bis bald, wir freuen uns auf eine pferdige Rauszeit mit deinem Kind.

Wir geben es dir glücklich zurück, Huf drauf! 🤩

 

Liebe Grüße vom Ponyhof!

Deine Ponykerstin with friends ❤️