Endlich volljährig! Rhiannon wird 18

Wir schreiben das Jahr 2023, ganz genau gesagt: heute ist der 23. April 2023. 


Rhiannon hat heute Geburtstag!

 

Meine lackschwarze, tolle, lustige, mutige, spritzige, freundliche und sensible Welsh Cob Stute wird heute 18 Jahre alt!

 

Happy Birthday, du großartige Königin! 

 

Du bist 

🎁 wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl

🧁 wie eine dreistöckige Creme-Torte, aber ohne Kalorien! 

🧘‍♀️ wie eine Meditation, die ewig dauert

🥂 wie ein Glas Hugo, das niemals leer wird

❤️ seit fast 16 Jahren an meiner Seite, ich freue mich über jeden Tag mit dir! 

 

Auf diesem Foto bist du knautschige 24 Stunden alt

 

Seitdem ist viel passiert. Unfassbar was wir schon alles gemeistert haben!

 

2007 hab ich dich gekauft und aus Deutschland importiert

2008 waren wir auf Zuchtschauen und du hast voll abgeräumt. Erste Schau gleich gewonnen und dann beim Bundeschampionat sensationelle Reservesiegerin

2009 haben wir begonnen, dich zum Reitpony auszubilden

2010 habe ich dich das erste Mal vor die Kutsche gespannt

2011 haben wir unsere erste Landesmeisterschaft gewonnen

2012 haben wir angefangen, gemeinsam Kinder glücklich zu machen

2013 sind wir einmal quer durch das ganze Lavanttal geritten

2014 haben wir offiziell mit Holly das "Team Ponykerstin" gegründet

2015 hast du mich durch die Prüfungen zum Wanderreitführer, zur Lizenz und zur Pferdewirtin getragen

2016 hab ich deine kleine Tochter kennen gelernt

2017 hast du meine kleine Tochter kennen gelernt

2018 hattest du als Chefin deiner kleinen Herde mit 2 wilden Youngsters echt viel zu tun

2019 haben wir im Urlaub gemeinsam einen Trailkurs besucht

2020 hast du meinen kleinen Sohn kennen gelernt

2021 ist dir wieder eingefallen, dass du Panikhaken öffnen kannst und das hat uns einige lustige Erlebnisse beschert

2022 haben wir gemeinsam einen wunderschönen Reiturlaub im Burgenland genossen

2023 sind wir noch immer die besten Freunde!

 

Ich hab ja schon immer gesagt, dass du 36 Jahre alt wirst, demzufolge haben wir noch (mindestens) 18 Jahre vor uns und ich kann dir ehrlich sagen: ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir.

 

Du bist eins der liebenswürdigsten, freundlichsten und spritzigsten Ponies, die ich je getroffen habe. Mit dir zu leben, zu arbeiten und Spaß zu haben ist einfach das Gutteste auf dieser Welt! 

 

Näher ins Detail gehen will ich nicht, weil vielleicht liest ja eins der anderen Ponies mit und ich will nicht, dass es Streit gibt ;)) LOVE YOU.