Einmal alles neu, bitte!

Wir sind umgezogen. Meine kleine zwei- und vierbeinige Familie wohnt jetzt woanders.

 

Vorwärts!

 

Abschied nehmen. Leise Tschüss sagen, zu einem Leben das schon auch herrlich war. Zu einer Liebe die schön war, aber leider nicht gereicht hat. Zu einem kleinen Lebenswerk, das nun verlassen da steht.

 

Tschüssikowski sagen zu vielen Hühnern, die nun anderswo ihre knallbunten Eier legen und ihre neuen Besitzer glücklich machen. Danke für die vielen Fotos und Videos BTW, ich freue mich über jedes einzelne!

 

HALLO sagen.

Zu einer neuen Zeitrechnung.

 

Ich war schon so viel.

Klassensprecherin, Gruppensprecherin, Faschingsprinzessin, Burgfräulein, Reisebürofachfrau, Versicherungskauffrau, Sprengmeisterin.

 

Ich bin schon so viel.

Liebevolle Mama, verrückte Freundin, kreative Ponyexpertin, geschickte DIY-Queen, große Pferdeliebhaberin, lustige Kinderfreundin, leise Pferdeflüsterin, erfahrene Hühnerprofine, ... aber alleinerziehend war ich noch nie. Und auch das werde ich rocken!


Ich freue mich über viele liebe Menschen, die für mich da sind, mich unterstützen, meinen Weg begleiten oder im Geheimen verfolgen. DANKE!

 

Ich danke dir, wenn du mich fliegen sehen willst. Wenn du dabei sein möchtest, wenn ich dieses neue Kapitel in meinem Leben rocke.

Und auch Danke, wenn du "nur" da bist um dir den neuesten Klatsch und Tratsch abzuholen, damit du beim nächsten Kaffeeklatsch groß auftrumpfen kannst. Ich liebe dich. Du sorgst für mehr Traffic auf meiner Website und dafür bin ich dir echt dankbar.

 

Heute waren die Ponies nach 1 Monat auf einer eigenen Koppel das erste Mal mit der großen Herde auf der großen Koppel und sie waren SO COOL! Der Herdenchef hat die vier Ponydamen ganz souverän unter seine Fittiche genommen und er ist jetzt Teil ihrer Gang.

 

Ein Teil meiner Hühner (die krass dunkel legenden Marans nämlich) wohnt jetzt bei einer Freundin und meine vier Herzdamen bei meiner Familie, es finden sich Wege und Lösungen wenn man sie sucht. Und die richtigen Leute kennt :)

 

Sobald die Ponies sich gut eingelebt haben, werde ich die Reit- und Ponykurse fortsetzen. Ich freue mich riesig, dass ich mein Angebot im neuen Zuhause wie gewohnt weiterführen kann. Die Stallgemeinschaft und ich, wir haben uns vorab getroffen, ich hab mich vorgestellt, mein Konzept erklärt und dreitausend Fragen beantwortet. Jetzt ist alles in Butter und ich bin echt froh, so lässige Menschen im neuen Stall zu haben. Danke liebes Universum, du hast mal wieder geliefert wie bestellt :)

 

Ich freue mich, DEIN LIEBLINGSKIND bald wieder oder erstmals bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Das ist unsere neue Adresse:

 

Buschenschank Tatzer

Tatzerweg 5

9400 Wolfsberg

 

Direkt an der Autobahnabfahrt Wolfsberg Süd, es gibt jetzt keine Ausreden mehr!

 

Bis ganz bald! I gfrei mi auf di  ❤