· 

Ponykerstins Pony-WC

DIY Pony-WC; Pony-Klo; Pony Pinkelecke; So baut man ein Pony Klo; Ponyhof DIY; Lifehacks Ponyhof;

Seit November 2020 habe ich dieses Pony WC in Benutzung und ich muss sagen: es funktioniert!

 

Inzwischen ohne Heu (das ist nicht nötig)

Die Ponies pinkeln brav rein und setzen mir nicht mehr ständig den Stall unter Wasser. 

 

Das brauchst du:

  • Eine ebene Fläche, die gut drainagiert ist
  • 2 lange Rundhölzer
  • 3 Kurze Rundhölzer
  • lange Schrauben, Bohrer
  • Holzhackschnitzel 

So wird's gemacht:

  1. Boden vorbereiten = glattziehen
  2. Rahmen aus Rundhölzern zusammenschrauben
  3. Rahmen aus Rundhölzern mit Holzhackschnitzeln auffüllen
  4. Pfertig!

Falls du weder Rundhölzer noch Holzhackschnitzel zur Hand hast - ruf meinen Schwiegervater an.

Der hat so viel davon, dass er es sogar verkauft! Zustellung und Aufbau vor Ort möglich (gegen Bezahlung natürlich).

 

➔ Energieholzhandel Johann Hipfl | 9412 St. Margarethen/Wolfsberg/Kärnten/Österreich | 0043 664 85 47 232