· 

Ponyparty im Winter - geht das überhaupt?

Spoiler: Ja das geht, ziemlich gut sogar!

 

Kindergeburtstagsfeiern im Winter sind einfach herrlich!

 

Es gibt nix Schöneres, als durch den knirschenden Schnee zu reiten! Da strahlen die großen und kleinen Ponyfreunde mit der Sonne um die Wette, auch für die Ponies sind solche Winterausflüge immer wieder ein tolles Erlebnis.

 

Wenn dann die besten Freunde deines Schatzes auch noch dabei sind und sich die Ponykerstin extra für dein Kind lustige und knifflige und spannende Spiele und Stationen  ausgedacht hat, kann das nur wunderbar werden.

 

Kindergeburtstage im Winter sind für mich mehr Aufwand, weil ich vieles doppelt planen muss, um für jede Wetterlage gerüstet zu sein. Aber, das kann dir wurscht sein, weil ich garantiere dir: eure Party bei mir wird grandios!

 

Auch bekleidungstechnisch gibt es keine Hindernisse: dein Kind hat alles daheim, was es für einen warmen und fröhlichen draussen-Nachmittag bei mir braucht. Warmes, robustes Gewand, mit dem es sich gut bewegen kann, festes Schuhwerk, eine dünne Mütze, Schal und Handschuhe mit Fingern. Mehr braucht es nicht. Einen guten Reithelm, der deinem Kind passt, kannst du bei mir ausborgen. 

 

Dieses Foto entstand im Dezember 2021, direkt nach dem Ende des Lockdowns.

 

Jungs und Mädels, mit und ohne Ponyerfahrung, hatten 3 Stunden herrlich viel Spaß mit mir und meinen lieben Ponies! Reiten, rätseln, laufen, lachen in der freien Natur bei herrlichem Sonnenschein... Im Anschluss wurden bei Kakao und Kuchen Geschenke ausgetauscht. Im warmen, gemütlichen, hübsch dekorierten Reiterstüberl. Das habe ich nämlich auch.

 

Kurz: Ich bin nicht nur Expertin für Ponies und Kinder sondern auch eine großartige Partyplanerin! Hier gibt's weitere Infos zu deiner Ponyparty bei mir: PONYPARTY bei Ponykerstin