Waldwichtel bauen

Der Waldwichtel - wir lieben ihn!

 

Er sieht immer anders aus und besteht zu 100% aus natürlichen Materialien, die uns die Natur einfach so schenkt!

 

Die Kids dürfen sich ihre Schätze im Zuge eines herrlichen Ausrittes entweder selber aussuchen oder wir verknüpfen dieses Spiel mit einem weiteren Lieblings-Spiel, dem "NATUR-BINGO".

 

Dazu habe ich auf Eierschachteln Bilder von verschiedenen Schätzen geklebt. Steine, Moos, Blüten, ... All das und noch ein bisschen mehr müssen die Kinder suchen, wer seine Schachtel als erstes voll hat, ruft laut "BINGO!" und hat gewonnen.

 

So kommt man ratzfatz an jede Menge wundervoller Naturmaterialien.

 

Sobald wir wieder daheim sind und unser liebes Pony versorgt haben, lassen wir GEMEINSAM und mit ganz viel Spaß einen wundervollen Waldwichtel entstehen!