>>> VIELEN DANK für ein pfertastisches Jahr 2019! Ab März 2020 sind wir wieder für euch da! *WINTERPAUSE* <<<

Programm Winter 2019/2020




Winterpause 2019/20

Sobald die laufenden Reitkurse abgeschossen sind, werden wir - erstmals in der Geschichte von Ponykerstin - eine Winterpause einlegen.

 

Durchschnaufen, Schnee schaufeln, Kraft tanken und HURRA! Wir dürfen einen neuen Erdenbürger begrüßen!

 

Im März 2020 starten die neuen Ponykerstin-Kurse. Anmeldungen sind bereits jetzt möglich. 




Öffnungszeiten

Ich sorge die ganze Woche über für strahlende Gesichter!

 

Die meisten Veranstaltungen finden kursweise statt - fixe Termine, kleine Gruppen. So lernt es sich am schönsten!

 

Einzel- oder Doppeleinheiten sowie Geburtstagsparties sind immer möglich - sprecht mich bitte frühzeitig an, damit ich euren Wunschtermin für euch reservieren kann!

Teilnahme

Ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich!

 

Wir sind KEIN Ausflugsziel.

Aktuelle Termine