>>> PA-DA-BAM! Im Galopp in den Frühling! Sobald die Corona-Krise vorbei ist, reiten wir weiter! SEI DABEI! *TERMINE* <<<

Programm Frühling 2020




Corona-Pause

Das Leben am Ponyhof steht nicht still - aber unsere spannenden Reit- und Erlebniseinheiten derzeit schon.

 

Sobald sich die Lage entspannt, sind wir wieder voller Pony-Power für euch da!

 

Bis dahin: schaut auf euch, bleibt gesund!

 

Liebe Grüße vom Ponyhof!

Eure Ponykerstin with friends ♥

 

PS: Wir vermissen euch schon sehr, sehr, sehr, sehr...!




Öffnungszeiten

Ich sorge die ganze Woche über für strahlende Gesichter!

 

Die meisten Veranstaltungen finden kursweise statt - fixe Termine, kleine Gruppen. So lernt es sich am schönsten!

 

Einzel- oder Doppeleinheiten sowie Geburtstagsparties sind immer möglich - sprecht mich bitte frühzeitig an, damit ich euren Wunschtermin für euch frei halten kann!

Teilnahme

Ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich!

 

Wir sind KEIN Ausflugsziel.

Aktuelle Termine