*In schöner Erinnerung*

 

 

Elli, mein tolles, leider viel zu früh verstorbenes Ponyfohlen, findet natürlich auch hier ihren Platz.

Elli Pirelli

"Herbstgold Akestrellia"

Welsh Mountain Pony / Welsh Sektion A

*2011, Wrenlea Kestrel x Oldenzijlster Alice

 

Meine Nachwuchshoffnung, die wunderhübsche und stets gutgelaunte, rasante "Elli Pirelli", hat uns im Oktober 2013 völlig unerwartet und leider viel zu früh verlassen.

 

Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, aber den Kampf um ihr Leben leider trotzdem verloren.

 

Ich denke gerne an unsere schöne Zeit zurück - Elli war eine überaus charmante und menschenbezogene Ponymaus.

 

Wer kam auf Pfiff laut wiehernd angedonnert? Gerne auch mal querbeet oder durch den Zaun falls das der kürzeste Weg war? Richtig! Elli Pirelli at her best :)

 

Ich hätte sie sehr gerne 30 Jahre und länger bei uns gehabt.

 

Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an sie und unser megafreundliches Ponykerstin-Logo, das genau nach Ellis Originalbild gezeichnet wurde. Danke liebe Elli!