Wir sind "Team Ponykerstin"!

Kerstin Joham und ihre Ponies sind  "Team Ponykerstin"

❤ Rosi, Rhiannon, Holly und Happy. Die liebsten Ponies auf der ganzen Wiese. ❤ 

 

 

"Team Ponykerstin"? Das sind wir: Kerstin plus wieherndem Anhang! Holly, Happy, Rhiannon und Rosi.

 

Rhiannon, meine wunderbare Welsh Cob Perle und die freche Welsh Mountain Stute Holly gehören seit sehr vielen Jahren zu mir. Rhiannons Tochter, die kesse Rosi, sowie Happy, Hollys Nichte, machen unsere "krasse Herde" komplett!

 

Ich liebe meine Ponies heiß und innig und bin immer wieder hellauf begeistert von ihnen! Ihr werdet diese Liebe auch sehen und spüren, wenn ihr bei mir seid, das kann ich euch versprechen. Meine Ponies sind sehr freundlich, lieb, gutmütig, zutraulich, mutig und nervenstark - einfach für jeden Spaß zu haben!

 

Damit das auch so bleibt, lege ich sehr viel  Wert auf artgerechte Ponyhaltung, eine stabile Herde, viel Auslauf im gewachsenen Familienverband, gute Pflege, sinnvolle Ponyfütterung, ordentliche Ausbildung und genügend Beschäftigung meiner pelzigen Freunde. 

 

Der faire und ponyfreundliche Umgang ist mir sehr wichtig - nur so bleiben die Ponies glücklich, fit und gesund!

Und auch so feinfühlig und sensibel wie ich sie mir tagtäglich wünsche. Huf drauf! :)


Ihr wollt mehr wissen? Hier geht's lang!

Holly - das Welsh Mountain Pony im Team Ponykerstin
Kerstin Joham ist Ponykerstin
Rhiannon - die Welsh Cob Stute im Team Ponykerstin