Wir sind "Team Ponykerstin"!

Kerstin Joham und ihre Ponies sind  "Team Ponykerstin"

Das Team Ponykerstin besteht aus mir, Kerstin, und meinen vierbeinigen Freundinnen Holly, Summer, Rhiannon und Rosi.

 

Rhiannon, meine wunderbare Welsh Cob Perle und die freche Welsh Mountain Stute Holly gehören seit sehr vielen Jahren zu mir. Rhiannons Tochter, die kesse Rosi, sowie Summer, Hollys Nichte, machen unsere "krasse Herde" komplett!

 

Ich habe meine Schmuckstücke mit sehr viel Bedacht ausgesucht und bin immer wieder hellauf begeistert von ihnen!

Meine Ponies sind sehr freundlich, lieb, gutmütig, zutraulich, mutig und nervenstark - einfach für jeden Spaß zu haben!

 

Damit das auch so bleibt, lege ich sehr viel  Wert auf artgerechte Ponyhaltung, gute Pflege, sinnvolle Ponyfütterung, ordentliche Ausbildung und genügend Bewegung meiner pelzigen Freunde. 

 

Der faire und ponyfreundliche Umgang ist mir sehr wichtig - nur so bleiben die Ponies glücklich, fit und gesund!

Und auch so feinfühlig und sensibel wie ich sie mir tagtäglich wünsche. Huf drauf! :)


Ihr wollt mehr wissen? Hier geht's lang!

Holly - das Welsh Mountain Pony im Team Ponykerstin
Kerstin Joham ist Ponykerstin
Rhiannon - die Welsh Cob Stute im Team Ponykerstin


*In schöner Erinnerung*

 

Elli, mein tolles, leider viel zu früh verstorbenes Ponyfohlen, findet natürlich auch hier ihren Platz.

Elli

"Herbstgold Akestrellia"

Welsh Mountain Pony / Welsh Sektion A

*2011, Wrenlea Kestrel x Oldenzijlster Alice

 

Unsere Nachwuchshoffnung, die wunderhübsche und stets gutgelaunte, rasante "Elli Pirelli", hat uns im Oktober 2013 völlig unerwartet und leider viel zu früh verlassen.

 

Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, aber wir haben den Kampf um ihr Leben verloren.

 

Was bleibt sind unzählige wunderschöne Erinnerungen an eine sehr freundliche und menschenbezogene Ponymaus.

 

Wer kam auf Pfiff laut wiehernd angedonnert? Gerne auch mal querbeet oder durch den Zaun falls das der kürzeste Weg war? Richtig! Elli Pirelli at her best :)

 

Ich hätte sie sehr gerne 30 Jahre und länger bei uns gehabt.

 

Was bleibt, sind schöne Erinnerungen an sie und unser megafreundliches Ponykerstin-Logo, das genau nach Ellis Originalbild gezeichnet wurde. Danke liebe Elli!