Pony-Profi

Zielgruppe: Kinder ab 8 Jahren

Voraussetzung: Kurs + Prüfung Ponybande 

 

Die Pony-Profis wissen schon ganz genau, was sie tun und dürfen deshalb auch immer mehr Verantwortung übernehmen. 

 

Stück für Stück ziehe ich mich ein bisschen zurück und lasse dein Kind immer mehr selbst mache!

 

Gemeinsam mit den anderen Kurskindern und natürlich mit meinen lieben Ponies meistert dein Kind viele unterschiedliche Aufgaben, die lustig sind und Sattelfest machen. 

 

Auch die  flotteren Gangarten sind jetzt möglich und werden fix eingeplant. Genauso wie Pony-Parcours und Bodenarbeit.

 

Üben, üben, üben ist jetzt unsere Devise, damit dein Kind die Prüfung zum "Pony-Profi" gut schafft und mit Stolz und Ehre den Titel "Pony-Profi" tragen darf. 

 

Das gibt deinem Kind nicht nur ein extrem tolles Gefühl, sondern auch die Möglichkeit, in den >> Sattelclub << aufzusteigen. Im wahrsten Sinne des Wortes! :D

 

Dein Kind flippt aus, wenn es ein Pony-Profi werden darf! 

 

Ruf mich an und ich sage dir, wann der nächste Kurs startet!



Voraussetzungen:

Mindestalter 8 Jahre; Kurs + Prüfung Ponybande; 


Start

Die wöchentlich stattfindenden Kurse sind im Semesterbetrieb organisiert.

Wintersemester September-Jänner & Sommersemester Feber-Juni. 


Gruppengröße

Um deinem Kind  echte Freundschaften zu ermöglichen und um das Gruppengefühl zu fördern treffen uns in einer fixen Kleingruppe (3-6 Kinder). 


Termine

Eine Terminübersicht bekommst du am ersten Kurstag von mir. Versäumte Termine verfallen.


Ferien + Feiertage

In Schulferien und an Feiertagen finden keine Kurse statt.


Ratenzahlung

Du kannst den Kursbeitrag in Raten zahlen. Sprich mich an!


Wetterfest

Wir sind wetterfest. Wir pferden bei jedem Wetter fest! Bitte zieh dein Kind der Witterung und dem Wetterbericht entsprechend an. Du kannst mir auch gerne Zusatzgewand und Wechselgewand mitbringen, je mehr dein Kind mit hat, desto besser wird das Wetter!


Warteliste

Die hier angegebenen Kurse sind fortlaufende Kurse und es können nur freigewordene Plätze nachbesetzt werden. Bei Interesse für einen bestimmten Kurs setze ich dich gerne auf meine Warteliste. Wenn ein passender Platz frei wird, melde ich mich direkt bei dir!