>>> WIR SIND UMGEZOGEN! Besuch uns in unserem neuen Zuhause! Buschenschank Tatzer, Tatzerweg 5, 9400 Wolfsberg! Wir freuen uns auf DICH! *RAUSZEIT AM PONYHOF* <<<

Ponykerstin Pony Power 2024



Freiheit, Freunde, freche Ponies!

Gönn deinem Kind herrliche Wochen am Ponyhof bei meinen Ponycamps oder mach bei einem meiner Ponykurse mit! 

 

HURRA, HURRA, HURRA!

 

Gleich anrufen und Termin sichern! 

0664 88 75 10 54 - der heiße Draht zu Ponykerstin!

 

I GFREI MI AUF EICH!!! ❤️

 

Liebe Grüße vom Ponyhof!

Deine Ponykerstin with friends 



Öffnungszeiten

MO-SA | Sonn- und Feiertage gehören meiner Familie

 

Bei mir gibt's viel zu erleben! Lern uns bei einem Erlebnistag oder einer Schnupperstunde kennen! Beides findet regelmäßig statt.

 

In den fortlaufenden Semesterkurse lernt dein Kind nicht nur irrsinnig viel über meine lieben zwei- und vierbeinigen Freunde, nein! Dein Kind hat auch eine fetzengeile Zeit bei mir und kann sich voll entfalten und Spaß haben!

 

Dein Kind hat bald Geburtstag und dir graust es schon leicht davor? Ich weiß, Kinderanimation UND Streit schlichten UND das Haus vor der kompletten Zerstörung zu bewahren ist ganz schön anstrengend!

Leichter wird's, wenn die Kids bei mir feiern! Ich gebe sie dir müde und glücklich zurück. Versprochen! Sprich mich bitte frühzeitig an, damit ich deinen Wunschtermin möglich machen kann!

Teilnahme

Ist nur nach telefonischer Anmeldung möglich!

 

Ich bin KEIN Ausflugsziel.



Das Programm für 2023 wird gerade erstellt!